Presse

Selbstverständlich bin auch ich kein unbeschriebenes Blatt!

Dank diverser Projekte, welche ich in den letzten Jahren regional durchgeführt habe, konnte ich sehr positive Medienerfahrung machen.

Die Medienberichte über mich, aber auch über Projekte, welche ich bisher durchgeführt habe, sind hier ordentlich aufgelistet.

Für Interviews stehe ich auf Anfrage gerne zur Verfügung.


Basler Zeitung – Alles zum Fall Mel’s Bar

“Der FDP-Politiker Pascal Rey setzt sich inzwischen für die D’Amelios ein, und auch der Basler Gewerbeverband redet nach Sichtung der Akten Klartext: «Die gesetzlichen Grundlagen werden zuungunsten des Antragstellers ausgelegt. Der Staat sollte ermöglichen und nicht verhindern. Hier ist es genau umgekehrt: Den Betreibern werden Steine in den Weg gelegt», kritisiert Kommunikationschef David Weber.”

Mehr Informationen zur Mel’s Bar unter: www.mels-bar.ch


Blick am Abend – FDP-Jungpolitiker hilft Flüchtlingen


BZ Basel Bericht – Er empfängt Flüchtlinge

bzbericht

Telebasel (Telebar) – Jungfilmer

Datum: 09.11.2012 / 19:15 Uhr

Pascal Rey und Seraphin Hoenen sind beide 15 Jahre alt und drehen einen Spielfilm. Mit dem Action-Drama wollen sie andere Jugendliche vor den Gefahren des Alkoholkonsums warnen. Wie der Film zustande kommt, erzählen sie an der Telebar.


Basler Zeitung Bericht – Bewusstlos am Boden….


 Riehenerzeitung Bericht – Rendez-Vouz